2007 wurde die Firma von Roman und dessen Bruder Walter Frisch sen. in Forstwald Neuschönau im bayrischen Wald gegründet.
Bereits nach kurzer Zeit wuchs die Firma zu einem erfolgreichem Familienunternehmen heran.
Walter Frisch jun. sammelte nach seinem Schulabschluss zahlreiche Erfahrungen im Bereich
Raum- und Fassdengestaltung und Wärmedämm-Verbundsystemen, was ihn dazu bewog eine Lehre als Maler zu ergreifen.
Sein Entschluss dazu, sollte das Unternehmen weiterhin bereichern.
Nach seiner Ausbildung entschloss er sich umgehend die Meisterschule zu besuchen.
2016 erhielt er mit Auszeichnung den Meisterbrief zum Malermeister.
2017 übernahm Walter Frisch jun. den Betrieb, und baute das Unternehmen mit zielstrebigem Engagement, zuverlässigen Leistungen und außergewöhnlich kreativen Projekten zu einem Kleinunternehmen aus.

Mittlerweile sind 5 Angestellte im Betrieb beschäftigt, und die Firma genießt hohes Ansehen
von Bauunternehmen und Privatpersonen in einem großen Umkreis.

Der Betrieb expandiert weiterhin. Aufträge erhalten wir Zunehmens durch aktive Werbung in Presse, Medien und durch Mundpropaganda zufriedenerer Kunden und Auftraggebern.

Es würde uns freuen auch Ihr Bauvorhaben mit kompetenter Beratung und Ausführung der Leistungen zu begleiten, um ein einzigartiges und zeitloses „Kunstwerk“ zu gestalten.

Unser Fuhrpark