Blattgold eingearbeitet in Edelholz und Hochglanzlack Versiegelung
Erneuerung der Aussenfassade
Renovierung eines 1970 erbauten Hauses, mit kompletter Aussendämmung und Fassendgestaltung mit Putz- und Malerarbeiten. Die Heizkosten wurden somit, laut Angabe des Kunden um 43% reduziert.
Die Hausnummer auf der Aussenfassade. Die Vorlage stellte der Kunde nach eigener Idee als Word-Dokument zur Verfügung. Mit Hilfe eines Beamers wurde der Schriftzug exakt auf die Aussenfassade übertragen.
Innenraumgestaltung mit komplettem Leistungsangebot

Fensterumrandung als Ersatz für Vorhänge. Kreative Gestaltung mit Stupfschablone und
. Wischtechnik im Durchgangsbereich
Komplette Innenraumgestaltung mit Bodenverlegung und Putz- und Malerarbeit
Fassadengestaltung vorher und nachher
Bodenverlegung mit Massivholzparkett und extrem hartem Parkettlack. Leicht zu reinigen, schmutzabweisend und dauerhaft beanspruchbar.

Entfernung mit Umweltgerchter Entsorgung einer Eternit-Vertäfelung und einer Holzfassade.
Teilweise Erneuerung von Fenster und Türen 
Anbringen einer Wärmedämmung mit 12cm Styropor und anschließenden Putz und Malerarbeiten.
Sockeldämmung bis zur Bodenplatte mit kompletter Außenabdichtung.